top of page
  • stefan305

Eichhof als dritte Hauptpartnerin mit an Bord


Für das Kreisturnfest der Kreise Lenzburg und Freiamt im Juni 2024 in Schafisheim laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Mit Eichhof konnte nun nach der Hypothekarbank Lenzburg und Coop die dritte Hauptpartnerin gewonnen werden.


Dass die Turnerinnen und Turner nach den anstrengenden Wettkämpfen am Kreisturnfest auch das eine oder andere Bier trinken werden, ist kein Geheimnis. Schliesslich ist es ja ein Turn-FEST. Welch immense Getränkelogistik für ein solches Fest notwendig ist, wissen jedoch die wenigsten. Nun ist klar, woher das Bier und die weiteren Getränke kommen werden und wer diese Getränkelogistik meistern wird: «Heineken/Eichhof wird uns nicht nur mit Bier beliefern, sondern auch als Getränkelogistikpartner für die Belieferung mit allen Getränken besorgt sein», sagt OK-Präsident Stefan Riner. «Wir freuen uns sehr, am Kreisturnfest in Schafisheim mit dabei zu sein und den Anlass mit Getränken zu beliefern. Wir sind stolz darauf, mit der Marke Eichhof am Fest präsent zu sein», sagt Pascal Sauter, Event Koordinator Heineken Switzerland. Vom 22. bis zum 30. Juni 2024 werden sich in Schafisheim rund 4'000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Feld «Untere Bode» in Schafisheim in verschiedenen Disziplinen des Turnsports messen. Mit einem breiten Rahmenprogramm ist ein Volksfest für die ganze Bevölkerung garantiert.

Bildlegende:

v.l.: Rosario Galliker (Ressortleiter Gastronomie OK), Stefan Riner (OK-Präsident), Pascal Sauter (Event Koordinator Heineken Switzerland) und Roger Fuchs (Event Koordinator Heineken Switzerland)


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page